Schulmanager
Bild1310
Bild1309
Bild1308
Bild1738
Bild1307
Bild1301
Bild1302

Badminton - Weihnachtsturnier im Rahmen der AG  

Nach vielen Trainingseinheiten stand für die Teilnehmer der Badminton-AG beim letzten AG-Termin vor den Ferien das erste Turnier an.

In gemütlicher Runde bei Getränken und leckeren Weihnachtsplätzchen wurde in spannenden und teilweise eng umkämpften Sätzen der Turniersieger ermittelt. Nach insgesamt 8 Spielen und 8 Siegen gewann Benedikt Langeneckert das Turnier.

Das Weihnachtsturnier war ein kleiner Vorgeschmack auf die anstehende Schulmeisterschaft. Diese findet im 2. Halbjahr statt, das Training hierfür startet wieder nach den Ferien, Neuzugänge sind herzlich willkommen!

Im Januar findet die AG immer dienstags von 13.30 – 14.45 statt, für das 2. Halbjahr steht der Termin noch nicht fest, wird dann aber zeitnah am AG-Brett ausgehängt.


Ein Blick auf die Ergebnisse
 
Text und Fotos: Anne Rudolf

« zurück zur Übersicht

Top