Bild1310
Bild1309
Bild1308
Bild1307
Bild1301
Bild1302

Weihnachtsfeier der Lehrerschaft mit weihnachtlichen Klängen  

Bei der Weihnachtsfeier des Kollegiums am Donnerstag den 19.12. wurde das Golfrestaurant in Urloffen durch den "Spontanlehrerchor" in festliche Klänge gehüllt, bevor die Lehrerschaft bei Rock und Pop das Tanzbein schwang.
Der "Spontanlehrerchor" wünschte "a merry Christmas" in einer außergewöhnlichen Weise.

Als sehr gelungenen Abend dürften die meisten Anwesenden diese Weihnachtsfeier empfunden haben, bei der das Golfrestaurant in Urloffen einen gemütlichen Rahmen bei hervorragendem Essen schaffen konnte. Eine gute Möglichkeit auch für die Begegnung ehemaliger Mitarbeiter der Realschule. Noch spotaner als der "Spontanlehrerchor" formierte sich die Band um Norbert Angrick, Matthias Frietsch und Johannes Baßler, die sehr erfolgreich zum Mitsingen und -tanzen animierten.

So bleibt nur zu wünschen, dass die jeweilige Weihnachtsfeier zu Hause bei Lehrern und Schülern genauso harmonisch und fröhlich weitergeführt wird, wie sie an jenem Abend begonnen hat.
"We wish you a merry Christmas..."

Text: Stefan Kowalsky   Foto: Renée Hauser

 

« zurück zur Übersicht

Top