Schulmanager
Bild1310
Bild1309
Bild1308
Bild1738
Bild1307
Bild1301
Bild1302

Die Klasse 5c besuchte das Hallenbad in Offenburg  

Am Dienstag, den 6. Februar verbrachten die Schüler der 5c vergnügliche Stunden im Freizeitbad Stegermatt.

Wieder auf dem Trockenen

Endlich war es soweit: Alle Schüler der Klasse 5c hatten die Anzahl an Jokern erhalten, die für die erste Klassenbelohnung erforderlich waren. Schnell wurde im Klassenrat beschlossen, das neue Hallenbad in Offenburg zu besuchen. Nach kurzer Fahrt mit der Ortenau S-Bahn und Spaziergang durch Offenburgs Fußgängerzone erreichten wir das Hallenbad. Mehrere große Becken, der Sprungturm und die Riesenrutsche sorgten dafür, dass die Zeit wie im Flug verging. Alle waren sich einig: Das war ein toller „Schultag“.

Text: Inge Zürn    Foto: Simone Kraus

« zurück zur Übersicht

Top