Schulmanager
Bild1310
Bild1309
Bild1308
Bild1738
Bild1307
Bild1301
Bild1302

Konzert für alle Schüler und Lehrer der RSO zum Schuljahresabschluss  

Zum dritten Mal in Folge findet am Schuljahresende ein Konzert mit den Schüler- und Lehrerbands der Realschule Oberkirch statt. Dieses Jahr erneut im Forum des Hans-Furler-Gymnasiums. Alle Interessierten sind herzlich willkommen die Bands "Rock Train", "RSO-Bigband" und "School's out" live zu erleben.

Konzert im Forum des Hans-Furler-Gymnasiums 2013


Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Die Realschule Oberkirch möchte Sie/euch herzlich einladen  zum diesjährigen

SUMMERNIGHT JAM

im Forum des Hans-Furler-Gymnasiums am Montag, den 28. Juli 2014 ab 19.00 Uhr.

An diesem Musikabend werden die Schüler-Rockband, die RSO-Bigband und die Lehrerband unserer Schule auftreten.

Was vor zwei Jahren an einem lauschigen Sommerabend im Hof des "freche hus" begann, fand letztes Jahr seine Fortsetzung im Forum des Hans-Furler-Gymnasiums. Da beide Abende auf Anklang stießen, wollen wir in diesem Jahr diese Veranstaltung fortführen. Der Eintritt ist frei. Für die Bewirtung sorgen Schüler und Eltern.

Wir würden uns freuen Sie/euch bei diesem Abend begrüßen zu dürfen. Auch Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen.

Text: Stefan Kowalsky & Fachschaft Musik        Fotos: Johanna Graupe

« zurück zur Übersicht

Top