Konzert für alle Schüler und Lehrer der RSO zum Schuljahresabschluss

Zum dritten Mal in Folge findet am Schuljahresende ein Konzert mit den Schüler- und Lehrerbands der Realschule Oberkirch statt. Dieses Jahr erneut im Forum des Hans-Furler-Gymnasiums. Alle Interessierten sind herzlich willkommen die Bands "Rock Train", "RSO-Bigband" und "School's out" live zu erleben.

Konzert im Forum des Hans-Furler-Gymnasiums 2013

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Die Realschule Oberkirch möchte Sie/euch herzlich einladen  zum diesjährigen

SUMMERNIGHT JAM

im Forum des Hans-Furler-Gymnasiums am Montag, den 28. Juli 2014 ab 19.00 Uhr.

An diesem Musikabend werden die Schüler-Rockband, die RSO-Bigband und die Lehrerband unserer Schule auftreten.

Was vor zwei Jahren an einem lauschigen Sommerabend im Hof des "freche hus" begann, fand letztes Jahr seine Fortsetzung im Forum des Hans-Furler-Gymnasiums. Da beide Abende auf Anklang stießen, wollen wir in diesem Jahr diese Veranstaltung fortführen. Der Eintritt ist frei. Für die Bewirtung sorgen Schüler und Eltern.

Wir würden uns freuen Sie/euch bei diesem Abend begrüßen zu dürfen. Auch Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen.

Text: Stefan Kowalsky & Fachschaft Musik        Fotos: Johanna Graupe