Schulmanager
Bild1310
Bild1309
Bild1308
Bild1738
Bild1307
Bild1301
Bild1302

Spenden-Aktion der Klasse 5a an die Oberkircher Tafel  

Der Osterhase hatte in diesem Jahr fleißige Unterstützung aus der Klasse 5a.


Der Ostertisch der Tafel Oberkirch mit den Spenden der Klasse 5a

Gemeinsam mit ihren Lehrerinnen, Claudia Rendler und Christiane Graab, bastelten die Schülerinnen und Schüler über 40 Papiereier, die mit Schokolade, kleinen Spielzeugen und vielen weiteren Süßigkeiten gefüllt wurden.

Auch die Bereitschaft, eigene Spielsachen und Kinderkleidung abzugeben, war groß und so konnten die freiwilligen Helferinnen der Tafel Oberkirch viele Kinder und Jugendliche am Spendentisch der Klasse 5a glücklich machen.


Die Klassensprecherinnen der 5a, Lina Otteni und Greta Baumann

Text und Fotos: Christiane Graab

« zurück zur Übersicht

Top