Im Rahmen der SMV-Tagung wurden an der RSO die neuen Schülersprecher gewählt

Innerhalb der SMV-Tagung vom 11. November 2017 wählten die Klassensprecher und Klassensprecherinnen das Schülersprecherteam. Auf Beschluss der SMV, im Schuljahr 2016/2017, wurde in diesem Schuljahr das Schülersprecherteam erstmals mit zwei Unterstufensprechern ergänzt. Die Unterstufensprecher vertreten insbesondere die Belange und Wünsche der unteren Jahrgangsstufen und werden damit die Arbeit der SMV unterstützen.
Vorne (v. rechts):  Dana Tautekenov 6c (Unterstufensprecherin) Marco Vogt 6e (stellvertretender Unterstufensprecher)
Hinten (v. rechts): Simone Müller 10c (Schulsprecherin, Schülervertreterin in der Schulkonferenz), Melissa Pikalov 10e (stellvertretende Schülersprecherin, Schülervertreterin in der Schulkonferenz), Kevin Herberg 10e (stellvertretender Schülervertreter in der Schulkonferenz), Matthias Maier 9d (Schülervertreter in der Schulkonferenz), Yannik Kutz 10c (Stellvertretender Schülervertreter in der Schulkonferenz)

Text und Foto: Andreas Grass