webuntis
Bild1310
Bild1309
Bild1308
Bild1307
Bild1301
Bild1302

RSO im Theaterfieber  

Die Probearbeiten für das Sommerstück "Rabatz im Zauberwald" sind abgeschlossen. Die letzten Bühnenteile der aufwändigen Kulisse sind gefertigt, das letzte Kostüm vollendet, der letzte Bühneneffekt durch die Techniker justiert und auch die Theaterband hat noch einmal den letzten Schliff am Repertoire vorgenommen. Nun sind alle 66 Beteiligten gespannt auf die Premiere und die Spielsaison 2019.


Gespannt auf die Premiere: Gestiefelter Kater, Froschkönig, Zwerg Zipfel, Hänsel, Gretel, Hexe, Aladin, Dornröschen, zwei Ratten, der Schwarze Zauberer, Rollum der Weise, Elfchen, Rotkäppchen, Frau Holle und König

Außer den abgebildeten, warten noch viele andere Märchenfiguren auf ihren Auftritt um die Theaterbesucher aller Altersklassen zu verzaubern.

Karten für das rasante Stück mit viel Charme und Esprit gibt es beim Bürgerbüro Oberkirch oder bei Reservix.

Text und Plakat: Stefan Kowalsky   Foto: Johanna Graupe

« zurück zur Übersicht

Top