Im Garten des s´Freche Hus

Kurz vor den Sommerferien veranstaltet die Fachschaft Musik ein Open Air Konzert, in dem die zurzeit aktiven Musikgruppen der Realschule unterschiedliche Musikrichtungen zum besten geben werden

Rockband (Ltg. Michael Rolke)
Bigband (Ltg: Norbert Angrick)
„School´s Out“ ( Lehrerband )

Montag 23.7.2012
Beginn 19.00

Open air

Während die Rockband und die Bigband der Realschule schon seit vielen Jahren zum festen Bestandteil bei Veranstaltungen der Realschule gehören und auch schon bei bemerkenswerten Auftritten im Rahmen der Schulpartnerschaft mit Haverfordwest ihr Können zeigten, darf man auf die neuformierte Band der Musiklehrer der Realschule gespannt sein. Verstärkt wird diese Formation durch die ehemalige Sängerin der Rockband , Carmen Fischer.

Zu diem Open Konzert sind alle Freunde der Realschule herzlich eingeladen. Ganz besonders würde sich die Fachschaft über alle ehemaligen aktiven Musiker freuen, denen die Gelegenheit geboten werden soll, sich in ungezwungenem Rahmen wieder einmal zu treffen.
Für den Ablauf und die Bewirtung sorgt die Klasse 8b im Rahmen ihres WVR Projekts.

Bei sicherlich schönem Wetter freut sich auf Ihren/euren Besuch

Fachschaft Musik