Neuer Elternbeirat der RSO

Am 07.11.2023 fand die erste Gesamtsitzung des Elternbeirates der Realschule Oberkirch statt. Der Elternbeiratsvorsitzende Manfred Fien durfte an diesem Abend zusammen mit Herrn Franz erfreulicherweise wieder viele Elternvertreter begrüßen, einen Rückblick auf das vergangene Schuljahr halten und Informationen zum aktuellen Schuljahr 23/24 weitergeben.

von links: Rektor Werner Franz, Stefanie Giese, Florian Stech und Vorsitzender Manfred Fien

Wie jedes Jahr in der ersten Elternbeiratssitzung, standen auch dieses Jahr Neuwahlen an. Manfred Fien wurde erneut als Vorsitzender des Elternbeirates gewählt, Stefanie Giese als seine Stellvertreterin ebenfalls bestätigt. Da Janos Djanic nach vielen Jahren als einer der stellvertretenden Elternbeiratsvorsitzenden sein Amt niederlegte, wurde ein weiterer Stellvertreter benötigt.

Florian Stech ließ sich bereitwillig zur Wahl aufstellen und wurde einstimmig bestätigt.

Text und Foto: Werner Franz