Mountainbike Arbeitsgemeinschaft in der Pfalz

Im Zeitraum vom 03. – bis 06. Mai 2015 waren 13 Schüler der Mountainbike-AG der Realschule Oberkirch mit ihren Betreuern Axel Hauser und Johannes Baßler in Rheinland Pfalz unterwegs.

14 Mann auf dem Honigfelsen

Die  Biker nutzten die vier Tage um die Umgebung rund um Hauenstein und das Dahner Felsenland zu erkunden. Neben schönen Biketouren stand auch ein Besuch des Dahner Felsenbades und des Technikmuseums „Dynamikum“ in Pirmasens auf dem Programm.

Im Technikmuseum "Dynamikum"

Untergebracht waren die Sportler in der Selbstversorger Unterkunft „Wanderheim Dicke Eiche“ in Hauenstein.
Mit dabei waren:
David Vogt, Max Kiefer, Jan Frenzel, Silvan Coels, Adrian Boschert, Philip Eifridt, Dominik Wiedemer, Niklas Teufel, Daniel Huber, Mario Müns, Marcel Fuchs, Sven Treyer, Johannes Ebert

Text und Fotos: Axel Hauser