Schulmanager
Bild1310
Bild1309
Bild1308
Bild1738
Bild1307
Bild1301
Bild1302

Fahrradflaschen für alle Fünftklässler  

Strahlende Gesichter hatten die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 5, als jeder eine Fahrradflasche von der Firma Sponser geschenkt bekam. Jede Klasse hat dabei eine andere Farbe erhalten.


Strahlende Gesichter bei strahlendem Sonnenschein

Auf Initiative von Sportlehrer Axel Hauser war die Firma Sponser sofort bereit, das Fahrradfahren im Sportunterricht zu unterstützen. „Wir hatten bis jetzt das Problem, dass einige Schüler keine oder nur eine unpassende Trinkflasche dabei hatten. Letztere fielen immer wieder aus dem Trinkflaschenhalter. Wir freuen uns deshalb, dass diese Unfallgefahr beim Fahren in der Gruppe nicht mehr besteht“ spricht Sportlehrer Johannes Baßler über den gelungenen Support. 

Text: Christian Huber   Foto: Firma Sponsor

« zurück zur Übersicht

Top