Ein Badetag mitten im Januar

Ein unbeschwerter Ausflug ins Panoramabad machten den Tag für alle Kinder und deren Lehrerinnen zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Alle in einem Boot

Bei unangenehmen nasskalten Temperaturen startete die 7b, frisch getestet, mit ihrer Klassenlehrerin Frau Dalichow und der Sportlehrerin Frau Kraus am frühen Mittwochmorgen mit dem Bus nach Freudenstadt ins Panoramabad. Auf der Schwarzwaldhochstraße lachte ihnen dann die Sonne entgegen und ein Badespaß bei stahlblauem Himmel war garantiert.

Zufriedene Gesichter

Die Kinder genossen den schulfreien Vormittag mit unbeschwertem Rutschen, Sprüngen vom Fünf-Meter-Turm, beim Klettern auf der Kletterwand oder im wohltemperierten Außenpool bei herrlichem Sonnenschein. Alle waren sich einig; ein gelungener Ausflug, weg vom Maskenalltag, mit viel Spaß und fröhlichen Momenten.

Sprung vom Brett...

...oder von der Kletterwand