Glücklicherweise kein Hals- und Beinbruch für 32 Klassensprecher/Innen der RSO

Zur Belohnung für ihre Tätigkeit als KlassensprecherInnen unternahm die SMV in Begleitung der beiden SMV-Lehrerinnen Guerra und Flaig am Montag, den 15. Dezember einen gemeinsamen Ausflug in die Eishalle und auf den Weihnachtsmarkt in Offenburg.

Gemeinsam mit zahlreichen weiteren Schülern drehten die SMV-SchülerInnen aller Jahrgangsstufen ihre Runden und blieben – abgesehen von einigen wenigen harmlosen Zwischenfällen – verletzungsfrei und wohlauf!

Dem Sportprogramm folgte ein Abstecher auf den Weihnachtsmarkt Offenburg, der jedoch harte Konkurrenz durch Fastfood aus dem Restaurant zum goldenen M bekam. Gesättigt und erholt vom sportlichen Zwischenspiel ging es gemeinsam zurück nach Oberkirch.

Text und Foto: Stephanie Flaig