webuntis
Bild1310
Bild1309
Bild1308
Bild1738
Bild1307
Bild1301
Bild1302

Besuch des Jugendzentrums  

Auch so kann ein Klassentag gestaltet werden

Ende September veranstaltete die Klasse 8b mit ihrer Klassenlehrerin Frau Wendling und der Sozialarbeiterin Frau Hamerschmidt einen Klassentag, mit Frühstück und anschließendem Besuch des Jugendzentrums hier in Oberkirch. Die Schüler/innen konnten die Räumlichkeiten frei nutzen und haben zusammen Dart, Kicker, Billard, Tisch-Tennis und Brettspiele gespielt. Auch das nahegelegene Fußballfeld wurde gerne genutzt. Es war toll einfach mal gemeinsam Zeit zu verbringen und sich zu unterhalten.  


Kicker

 


Billiard

 


Dart

 


Brettspiele und unterhalten

 

Die 8b war sehr begeistert und würde einem Besuch des JuZe jederzeit wieder zustimmen.  

Es ist sehr zu empfehlen, es mal kennen zu lernen! 

 

Info Jugendzentrum: 

Straßburger Str. 3 

77704 Oberkirch 

(Im Untergeschoss des Casino-Gebäudes) 

 

Öffnungszeiten: (ohne Anmeldung) 

Mittwoch: 16:00 – 19:00 Uhr 

Donnerstag: 14:00 – 18:00 Uhr 

Freitags: 14:00 – 17:00 Uhr 

 

Text und Fotos: Rahel Hamerschmidt

« zurück zur Übersicht

Top