Bild1310
Bild1309
Bild1308
Bild1307
Bild1301
Bild1302

Kochprojekt für interessierte Jungs  

Nein, es ist kein Seminar für Jungmanager. Das Projekt auf deutsch "Sei ein Koch!" richtet sich an interessierte Jungen aus den Klassen 7 bis 9, besonders an jene, die nicht MUM gewählt haben. An 5 Terminen soll die Koch-AG donnerstags von 13.15 bis 14.45 Uhr stattfinden.

Spaß am Kochen hat der Initiator des Projekts Stefan Kowalsky. Den möchte er auch an die Schüler weitergeben und dabei ein positives Verhältnis zum Selbstgekochten vermitteln.

Alle Interessierten können sich über WebUntis bei Stefan Kowalsky anmelden.

Die 5 Termine finden ca. alle zwei Wochen statt. Immer donnerstags von 13.15Uhr bis 14.45 Uhr. Mittag gegessen haben die Teilnehmer dann auch schon. Pro Person und Termin werden 2 € Unkostenbeitrag erhoben. Es stehen maximal 12 Plätze zur Verfügung. Gekocht werden einfache, leckere Gerichte, die man auch leicht selbst nachkochen kann.

Text und Foto: Stefan Kowalsky
 

« zurück zur Übersicht

Top